Der Erfolg unserer Mandate im Fokus

BB406411

Wirtschaftssymposium Aargau

Am Anfang war die Idee von Karin Schaer, einen unabhängigen, in die ganze weitere Agglomeration ausstrahlenden Wirtschaftsanlass im Aargau zu gründen.

Dank eines wertvollen Netzwerks feierte das Wirtschaftssymposium Aargau im Jahr 2006 Premiere und im Jahr 2015 sein 10-jähriges Jubiläum. Alle Beteiligten der ersten Stunde haben die Chancen erkannt, welche sich aus Verbindungen ergeben. Der Erfolg, sichtbar in Form von begeistertem Publikum und treuen Partnern, motiviert uns permanent zu Höchstleistungen für inspirierende Symposien mit namhaften Referenten zu aktuellen Themen.

Am 15. Januar 2025 wird das 20. Wirtschaftssymposium Aargau ausgetragen.

Zur Kundenwebseite

Unsere Leistungen

Seit der Gründung im Jahr 2005 organisieren wir in Zusammenarbeit mit unserem Co-Organisator der Fachhochschule Nordwestschweiz, Hochschule für Wirtschaft das jährlich Mitte Januar stattfindende Wirtschaftssymposium Aargau. Langjährige Partnerschaften, hochkarätige Referenten und eine ausgezeichnete Plattform fürs Netzwerken zeichnen diesen Anlass aus. Wir prägen ihn durch persönliches Engagement und perfekte Organisation.

  • Projektmanagement und Konzeption

    Unsere Expertise im Projektmanagement und in der Konzeption gewährleistet seit der ersten Veranstaltung eine reibungslose Planung und Durchführung. Dabei kombinieren wir bewährte Elemente mit neuen, kreativen Ideen, um den Anlass dem Zeitgeist gemäss weiterzuentwickeln. Dazu gehört auch die Wahl eines topaktuellen Tagungsthemas.

  • Betreuung Referierende / Talkgäste

    Die Auswahl von hochkarätigen Referierenden und Talkgästen, welche perfekt zum Tagungsthema passen, ist das Herzstück eines jeden Wisyms. Dabei profitieren wir von unserer langjährigen Erfahrung und unserem umfassenden Netzwerk. Unser Ziel ist es, dass die Referate und Talks nahtlos aufeinander aufbauen und ein klarer „roter Faden“ im Programm entsteht.

  • Sponsoring

    Unsere Sponsoren und Supportingpartner profitieren von vielfältigen Leistungen, um ihr Engagement wirkungsvoll zur Geltung zu bringen. Eine enge Betreuung, die Umsetzung von massgeschneiderten Ideen sowie die Organisation des jährlichen Sponsoren-Apéros gehören zum A und O unserer partnerschaftlichen Beziehung.

  • Kommunikation und Werbung

    Die Sichtbarkeit eines Anlasses ist von entscheidender Bedeutung. Aus diesem Grund entwickeln wir gemeinsam mit unserer Werbeagentur jedes Jahr ein neues Visual, welches das Tagungsthema perfekt in Szene setzt. Die Kommunikation und Eventwerbung finden im Anschluss sowohl analog als auch digital auf verschiedenen Ebenen statt.

  • Teilnehmermanagement

    Wir stellen sicher, dass sich die Teilnehmenden vom ersten bis zum letzten Kontakt gut informiert und betreut fühlen.
    Deshalb legen wir grossen Wert auf eine umfassende Kommunikation, angefangen beim Save-the-Date bis hin zum Dankesmailing. Auch die professionelle und rasche Bearbeitung von telefonischen und E-Mail-Anfragen sowie eine gastfreundliche Betreuung vor Ort sind eine Selbstverständlichkeit.

Mehr über unsere Leistungen erfahren